1

Logorama – Action Kracher mit Tiefgang


Das Paradies unter Afri-Cola-Palmen wird sehr zum Missfallen sämtlicher Pringles-Schnautzbärte vom bösen Ronald McDonald aufgemischt. Die Michelin-Männchen-Polizei nimmt die Verfolgung auf. Ein tuckiger Meister Propper, platt gerollte M&Ms und ein gemeines Fast-Food-Maskottchen, das ausgerechnet von den Weight Watchers zu Fall gebracht wird, verleihen dem Actionkracher im Kurzformat Witz. Wen immer schon Product-Placement in Filmen geärgert hat, findet hier jeden Grund zum Hyperventilieren. Selbst die Academy fand Logorama atemlos und es gab den Academy Award. (Bester Animierter Kurzfilm 2010)
Ich hätte den kompletten Film früher gebloggt, aber kurz nach dem Oscargewinn war dieser aus’m Netz verwschwunden. Bis jetzt.

Christian Mäder

Blogger bei Bitcoinnews, BONZ, Westnetz, Barolino und Wellnessino; Vice President der World Bitcoin Association. Folge mir auf Google+ oder Twitter.

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.