1

Beck covert Songs von INXS


Was für ein Song. Unglaublich. Jedes Mal wenn ich dieses Cover von Beck höre, dann lösche ich für ‘n Moment die Strassenlaternen und setze mich mit ner russenden Öl-Lampe unter die Kornhausbrücke.
Beck Hansen covert mit seinem Projekt Record Club seit längerem Songs der 80ies Band INXS und veröffentlicht diese auf seiner Webseite BECK.COM.
Wer noch nicht genug hat, hier der Link zum Video Channel von Beck auf Vimeo.
Grosses Kino; und Abspann.
Nachtrag: Zuerst dachte ich der Sänger sei Beck selber, aber dann habe ich Beck an der Gitarre entdeckt.. jetzt weiss ich (noch) nicht wer der Sänger ist.. kennt den jemand? 1@bonz.ch.

Mir hat ein “Gabriel” geschrieben: (thx!!!!)
Ich glaube, das ist Angus Andrew von den Liars. Klingt jedenfalls so, und Beck hatte die Liars (neben paar anderen) bei der vierten Record-Club Session dabei.

Christian Mäder

Blogger. Du findest mich auch auf Google+ und Twitter