B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

REM-Tourette-Karaoke


Daniel Francis ist 35 Jahre alt, leidet unter dem Asperger & Tourette-Syndrom. Allerdings kann er damit trotzdem ganz „normal“ leben. Er hat eine Frau & 3 Kids. Auf seinem Youtube Channel veröffentlicht er fortlaufend Karaoke Versionen von diversen Musikern (Elvis bis Air Supply). Ich find das Ganze echt großartig – Hut ab – das erfordert ganz schön Mut. Aus meiner Sicht ist auch nichts Verwerfliches daran, wenn man darüber lacht. Wahrscheinlich ist dies sogar der Hintergrund warum er solche Videos macht. Rücksichtnahme auf Behinderte ist OK und absolut notwendig – aber sie wollen doch auch als Menschen gesehen, und so akzeptiert werden wie sie sind.
Fucking awesome!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution