Alle sind besoffen


Ouck.. fast hätte ich diesen Clip verpasst. Dieser wurde bereits im August veröffentlicht. Bin erst jetzt bei meinen monatlichen Recherchen darauf gestossen. Und ich weiss, die Hamburger HGich.T mögen nicht alle. Aber es ist ein Künstlerkollektiv, welches bei mir ganz oben steht. Ihr Song Tutenchamun ist eine grossartige Parodie auf GOA das Partyleben. Natürlich gefällt mir noch anderes. Die russische Künstlergruppe Voina, die grossartigen Zürcher Elektrokünstler Tim und Puma Mimi, Yann Tiersen welcher heute live in Zürich spielt, Luc Gut, Cyriak, Kurzfilme und und und. Und Poetry Slam. Und was mögt ihr? Und falls jemand hier mal Gastbloggen möchte, nur zu: mail.So, und jetzt rausche ich in meinem knallroten Gummibot davon.

Mehr Vids von HGich.t findet ihr auf’m Youtubechannel von Videomolch.

Von Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.