Iron Sky – official Trailer


Iron Sky ist eine finnische Retro-Science-Fiction-Komödie. Der Film läuft ab 4. April in eurem Lieblingskino. 1945, am Ende des Zweiten Weltkrieges, fliehen Nazis mit hochentwickelten fliegenden Untertassen von einer geheimen Polarstation in Neuschwabenland auf den Mond. Während ihres 73-jährigen Exils errichten sie auf der erdabgewandten Seite den Stützpunkt Schwarze Sonne, bauen das Mutterschiff Götterdämmerung sowie eine Armada von Raumschiffen, um Vergeltung zu üben.

Ich denke das wird DER Trash Hit 2012, also nicht verpassen!

NB: Iron Sky wurde nicht nur von mehreren Produktionsfirmen finanziert, ein Teil der Finanzierung wurde via Crowd Funding generiert. Auf der Webseite Ironsky.net wurde zum Spenden aufgerufen. Dadurch kam fast 1 Mio Euro zusammen, also 8% des Budgets.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X