Musik: Tim und Puma Mimi mit neuer CD!

C’est le gurk qui fait la musique! Tim und Puma Mimi starten mit einer neuen CD durch! Erscheinen wird sie am 11. Mai auf Mouthwatering Records.
Getauft wird am 11. Mai im Sudhaus Basel, am 12. Mai im Exil Zürich und am 9. Juni in der Reitschule in Bern. (weiter Daten folgen..)
Da es ja in der heutigen Zeit schwierig ist, Tonträger zu verkaufen, haben sich die Soundtüflter was spezielles überlegt:
Alle, die die CD bis zum 14. März vorbestellen, werden namentlich im Booklet erwähnt. Ihr werdet also so zu den Co-Producer von Tim & Puma Mimi.
Man kann die CD schon in ganzer Länge vorhören auf dieser Seite oder weiter unten in diesem Blog!
.. und hier noch ein Groupiiii Bild, Tim und Puma Mimi und ich:
Tim und Puma Mimi
😉
Und noch ein kleiner Geheimtipp für die BONZ Leser aus dem Zürcher Oberland: Tim und Puma Mimi geben diesen Donnerstag, 8. März, ein Konzert im Sternenkeller in Rüti.
Website von Tim und Puma Mimi
Tim und Puma Mimi auf Faceobook
.. und hier ihr neues Album:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X