B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Gadgets

Gadget: Guinnes Glas mit QR Code

Guinnes Glas mit QR Code

Ein Bierglas kombiniert mit einer guten Idee: Sobald Bier im Glas ist, wird ein QR Code sichtbar. Es muss allerdings Guinnes sein, nur dann ist der QR Code lesbar. (Ich frage mich warum Handycams wie zum Beispiel das iPhone QR Codes noch nicht automatisch auf Fotos erkennt und die entsprechenden Websiten öffnet oder Kontakte hinzufügt – siehe Beitrag zu QR Codes auf web wirk sam)
Quelle

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Gadget: Guinnes Glas mit QR Code

  • mit einer Cola wuerde man den Code aber wieder sehen… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert