Musik: Francoiz Breut mit neuer CD

Fran̤oiz Breut РLa chirurgie des sentiments from POPnews video on Vimeo.

 
Da lag noch was im Briefkasten: Francoiz Breut. Leider Nicht die Französin selber sondern ihre neue Scheibe: La Chirurgie des Sentiments. Sie ist zurück. Und damit eine der schönsten und charaktervollsten Simmten im Französischen Pop. Die neue Scheibe ist eine enge Zusammenarbeit mit Gitarrist Stephane Daubersy und den Brüdern Nicolas und Fabrice Laureau welche für die Soundideen zuständig waren.
Die Scheibe enthält urbane, aber doch entspannte Songs die einen lässigen und eleganten Charme versprühen. Sozusagen die sanfte Alternative zu Sebastien Tellier aber doch poppiger als Peter von Poehl. Eine Empfehlung meinerseits!
Tourdaten in der CH: 06.12. Kammgarn Schaffhausen.
Mehr französische Musik auf: Citazine.fr.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X