Ticketverlosung: MØ im Papiersaal

Die dänische Künstlerin MØ begeistert mit gefühlvollem Elektro-Pop, Dubstep-Elementen und leicht melancholischen Klängen. Ich habe die gute Frau auch noch nie live geshen, verlose aber Trotzdem 1×2 Tickets für das Konzert vom 9.11.2013 im Papiersaal Zürich. Wie du Teilnehmen kannst? Hinterlasse einfach einen Kommentar und schon nimmst du an dieser Verlosung teil. Teilnahmeschluss: 6. November 2013

< MØ auf Facebook

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

13 Gedanken zu „Ticketverlosung: MØ im Papiersaal

  • 24. August 2013 um 10:25
    Permalink

    Kenne Mo zwar nicht aber versuche mal mein Glück

  • 24. August 2013 um 10:26
    Permalink

    Mal auf Youtube geguckt klingt gut würde gerne ans Konzert gehen

  • 24. August 2013 um 10:26
    Permalink

    Würde gerne am Wettbewerb teilnehmen. Habe vorher noch nie was von MO gehört aber was ich so im Internet fand sieht gut aus 🙂

  • 24. August 2013 um 10:27
    Permalink

    Da ich gerne neues kennen lerne, hoffe ich mal zu gewinnen

  • 12. September 2013 um 17:34
    Permalink

    Frisch, frech, feminin!

  • 15. September 2013 um 21:47
    Permalink

    Dänische Musiker können so viel!

  • 26. September 2013 um 15:46
    Permalink

    Die Frau rockt! Wie so viele nordische Musiker…
    Würde sie echt gerne mal live erleben. 😀
    Gewisse Lieder erinnern ein wenig an Lana del Rey (z.B. Never Wanna Know) – und das ist uneingeschränkt positiv gemeint.

  • 28. September 2013 um 11:49
    Permalink

    Das tönt doch supi!

  • 28. September 2013 um 12:47
    Permalink

    Die würd ich uuu gärn go luege… 😀

  • 19. Oktober 2013 um 16:54
    Permalink

    das wär was für uns ! glück auf !

  • 19. Oktober 2013 um 16:55
    Permalink

    never give up – we try to win 🙂

  • 19. Oktober 2013 um 16:56
    Permalink

    au ich wär gern dabei….

  • 30. Oktober 2013 um 01:17
    Permalink

    coool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X