Schweizer Bitcoin-Marktplatz

bitcoinschweiz
Nachdem die Chinesen Bitcoin entdeckt haben und wie verrückt damit handeln, scheint es endlich bald auch in der Schweiz ein solches Portal zu geben: Bitcoin.ch. Ich habe mich da mal in den Newsletter eingetragen.
NB: Momentan empfehle ich den Handel noch über die Deutsche Plattform Bitcoin.de zu machen. Ein Handel dauert zwar 2 Tage bis das Geld bestätigt auf dem Konto ist, hat bei mir aber immer tadellos funktioniert. Ãœberwiesen wird in Euro. Aber da die Kontos SEPA Standard haben müssen, fallen dabei keine Spesen an. Zumindest bei mir (Postfinance) funktioniert das problemlos.

>> Bitcoin: Der ideale Graf für Kursgrafiken

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X