B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

MusikSchweiz

Neues von Admiral James T.


Admiral James T. Immer noch unbekannt seit 1994. Und seit wenigen Minuten ist sein neues Video auf Youtube, drum verlink ichs hier, Erster ;). Boy you gotta get out there – verdammt geiler Ohrwurm. Ich hör den jetzt schon zum dritten Mal hintereinander. Ich steh eigentlich nicht so auf das poppige Zeugs, aber bei Admiral James T. ist halt alles etwas cooler.. rock on! Und ich wünsche von Herzen gute Besserung: Wegen Erkrankung mussten die Konzerte in Thun, Nyon und Zürich leider abgesagt werden. Vielleicht reicht es für Zug.

Live:
20.12.2013 – ZUG – Galvanik
24.01.2014 – ST.GALLEN – Palace
07.02.2014 – STÄFA – Rössli

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert