RAP vs. SVP

Rap vs. SVP

Mit Rap eine Initiative bekämpfen, geht das?  Jedenfalls steigt am Samstag das  Konzert „RAP vs. SVP”  im  Stall 6.  Gegen die SVP-Abschottungsinitiative und für eine offene Schweiz rappen Manillio, Big Zis, Marash&Dave, Freezy, Ali und LCone. Nach Knackeboul meldet sich nun auch Bligg zu Wort:

Ab 00:30 geht's weiter mit einer Freizügigkeitsparty und den Top DJs K-Rim und OnEar.

Was man halt schon sehen muss, die Schweizer Wirtschaft und davon insbesondere der Tourismus brauchen Arbeitskräfte aus dem Ausland. Zudem muss jemand das Altersheim Europa pflegen in naher Zukunft. 😉 Was mir einfach etwas gegen den Strich geht ist die Gier der Wirtschaft nach billigen Arbeitskräften. Schnell holen und schnell entsorgen. Das kanns doch nicht sein. Es müsste ein (besseres) Mittel für mehr Nachhaltigkeit geben. Jemand Idee?

>> Mehr Infos

>> Facebook Event

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X