PINK MOUNTAINTOPS


Stephan McBean wäre wohl lieber Bergsteiger als Musiker geworden – so könnte man jedenfalls meinen, wenn man die Namen der Bands studiert, in denen er mitwirkt. Mit den PINK MOUNTAINTOPS veröffentlicht der kauzige Rocker am 29. April 2014 das neue Album Get Back. Drum hier auch gleich der Song „Ambulance City“ und die rotzen das so richtig geil hin mit „verschlirgtem“ Gesang. Dieses Album werde ich mir vormerken!

Au ihrer Tour (runterscrollen zu Pink Mountaintop) machen sie u.a. in Genf und Luzern halt.

Pink Mountaintops
Artist Page:  http://www.jagjaguwar.com/artist.php?…
Facebook:  https://www.facebook.com/pages/Pink-M…
Twitter:  https://twitter.com/pinkmtps
Instagram:  http://instagram.com/stephenmcbean

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X