So tönt Schweizer Rock im Jahr 2019

Ein Gitarrenriff, das an die frühen Arctic Monkeys erinnert und Füsse verdrehende Rhythmen – mehr braucht das Ostschweizer Gespann Delirious Mob Crew nicht, um ihrer treibenden neuen Nummer “Reverse the Refrigerator“ die nötige Durchschlagskraft zu geben. Es ist fast schon ein “never ending Riff“, das einem hier einfach keine Sekunde Ruhe lässt.

Willkommen im aufregenden Schweizer Rock des Jahres 2019 – wo Bands endlich wagen kompromisslos zu sein – auch wenn das wie bei Delirious Mob Crew nicht heisst, wo werden wir noch einen Zacken schneller, härter oder ungewöhnlicher. Sondern wie bringen wir unsere Liebe zum Indie in diesem Riff unter.

2 Gedanken zu „So tönt Schweizer Rock im Jahr 2019

  • 31. Mai 2019 um 12:04
    Permalink

    tönt super cool. danke für den tipp.

  • 4. Juni 2019 um 13:37
    Permalink

    Danke, ja gefällt mir auch sehr gut. Manchmal kommt gute Musik sogar aus der Schweiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X