We love Meat


Make The Girl Dance „Wall Of Death“ feat. Solange La Frange
Hochgeladen von placeblancherec. – Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.
Im fantastsichen Debütvideo zu „Baby Baby Baby” liessen Make The Girl Dance vor geraumer Zeit nackte Models – nur durch schwarze Balken an ihren Geschlechtsteilen zensiert – die Strassen von Paris entlang stolzieren. In ihrem zweiten, nicht minder erfolgreichen Musicvideo zu „Kill Me„, haben die Jungs mal lächerliche 30.000$ auf den Kopf gehauen und auf mal mehr und mal weniger sinnvolle Weise verprasst.

Nun folgt mit „Wall Of Death” erneut ein untypisches Video, dass den stinknormalen, alltäglichen Prozess der Tierzubereitung im Schlachthaus auf pervers ekelhafte Weise näherbringt. Auch wenn die Musik dies mal nicht wirklich überzeugt, so verstört mich der Schlachtprozess, hinterlässt einen faden Beigeschmack. Naja, vielleicht Zeit zum Vegetarier werden. Aber erst nach der „Metzgete“.

MySpace, Facebook (Da gibt’s auch die Tourdaten – ja die gehen auf Tour!)

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

X