Hier bin ich geboren

Hier wurde ich gezeugt…

.. und hier bin ich aufgewachsen..

..der Ort meines ersten Kusses

In 10 Jahren wird keine Schwein mehr danach fragen, ob ein Privatunternehmen die StreetView Fotos gemacht hat, oder ein öffentliches Unternehmen. Wir werden nicht mehr fragen, ob wir uns von Fotos gestört oder belästigt fühlten und warum. Und überhaupt.

Wir werden uns nur noch Fragen, warum wir so ein gigantisches Stück Zeugnis einer Zeit, unserer Zeit, so leichtsinnig zerfleddert und zerstört haben. Und werden über jedes Dokument glücklich sein, das noch existiert.

Wir können den technologischen Wandel nun mal nicht aufhalten. Daher sollten wir uns nicht mit der Frage beschäftigen „Wie können wir dies verbieten“, sondern uns besser fragen „Wie gehen wir damit um“.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Hier bin ich geboren

Kommentare sind geschlossen.

X