Game: Echtzeit Strategiespiel im Browser

[Trigami-Review]


Bei diesem kalten Wetter inkl. Schneefall habe ich mich dazu entschieden, wieder mal ein richtiges Browsergame zu testen. Und ich stelle erstaunt fest: Die Grafik ist um einiges besser als noch vor Jahren;
dass heisst, für eine solch tolle Grafik brauchte man früher teure Hardware. Heute brauchts dafür lediglich einen Browser und eine Internetverbindung.

War2 Glory fällt, wie man ja recht einfach erraten kann, in die Kategorie der Weltkriegs-Browsergames. Genauer: Ein kostenloses Echtzeit-Strategiespiel im zweiten Weltkrieg.
Es handelt sich dabei um ein komplett kostenloses Browserspiel! Jedoch kann man sich Diamanten kaufen, und so den Spielverlauf beeinflussen. Spielbar ist es doch auch komplett ohne sich Diamanten zu kaufen.
Link: War 2 Glory – Das Echtzeit-Strategiespiel

War2Glory ist ein komplexes Strategiespiel. Allerdings ist der Einstieg trotzdem einfach. Man wird durch ein gut gestaltetes Tutorial geführt, und die ersten Spielversuche finden in einem geschützten Rahmen statt. Dies mach Spass.
Hier registrieren.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

X