Gratis Logos – und warum BONZ eine Milchtüte ist!

Für alle, die lieber grillieren, als mit Photoshop spielen: Es gibt eine Webseite, die gratis Logos anbietet. Diese dürfen frei verwendet werden. Ideal für Vereine, Kleinunternehmen, und ja, natürlich auch für Blogger: Logoinstant. Allerdings ist die Auswahl noch relativ beschränkt – Und ich LIEBE grillieren! Das Logo für BONZ – DIE Milchtüte –   gestaltete meine Freundin. (Mein Versuch glich eher einer alten WC Bürste denn einer Milchtüte) Ursprünglich war diese wunderbare Zeichnung als Hommage an den herzigen Clip „Coffee and TV“ von Blur gedacht.

Ja ich blogge, also bin ich (arbeitslos). Trotz Rückmeldungen wie „..mit einer solch ausgeprägten Dativschwäche würde ich nicht so plakativ umgehen“ : ICH BLOGGE WEITER! Es gab nämlich mehrheitlich positive Briefe in meiner Inbox! Weiter positive Nachrichten bitte mit monetärem Zustupf   senden an: info@bonz.ch!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Gratis Logos – und warum BONZ eine Milchtüte ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X