Obdachloser mit goldener Radiostimme bekommt dank Youtube Jobangebot


Das Video „Der Obdachlose mit der goldenen Stimme“ verbreitete sich viral auf Youtube. Das ursprüngliche Video wurde über 4 Mio mal angeklickt. Nun hat dieser Obdachlose mit der goldenen Radiostimme tatsächlich einen Job gefunden. Seit heute hat er auch eine neue Frisur, eine eigene Website und ein Video Interview mit CBS gegeben in dem er sichtlich gerührt ist von all dem was gerade passiert und er wieder mit seiner Mutter in Kontakt getreten ist. Außerdem war er heute früh im Radio bei WNCI zu hören, hier der Interview Mitschnitt, wo er berichtet mittlerweile  zahlreiche Angebote u.A. über Reddit für weitere Interviews, Shows und Full-Time Jobs erhalten zu haben. Congrats Ted and welcome back!NB: Diese Story erinnert an den Obdachlosen Sänger Daniel Mustards. Auch Daniel erhielt dank seinem Youtube Video einen Plattenvertrag.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

X