B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Zürich

[sponsored Video] Rettet die Schneemänner

[sponsored Video]

Snowman - Sessellift

Ihr könnt euch sicher noch daran erinnern, wie ihr als Kinder durchs Küchenfenster den Schneemännern beim dahinschmelzen zugesehen habt. Schlussendlich lieb nur das Rüebli und der Hut übrig. Die Natur kennt kein erbarmen, auch den schönsten Schneeman ereilt im Frühling irgendwann dieses Schicksal. Nein, nicht jeden. Die Zürich Versicherung hat es sich zur Aufgabe gemacht, alles zu schützen was wir Menschen wirklich Lieben. Unter anderem Schneemänner. In diesem emotionalen Kurzfilm seht ihr, wie die Zurich Versicherung Schneemänner vor der Schneeschmelze bewahrt:

Und auch diesen Winter wird die Zurich Versicherung einige Schneemänner vor dem Schmelzen gerettet. Denn dieser Kurzfilm ist zugleich Auftakt zu einer Aktion, bei welcher ihr eure Schneemänner für immer leben lassen könnt. Auf dieser Seite könnt ihr Bilder von echten Schneemännern einsenden. Oder gar einen eigenen Schneemann im virtuellen Generator basteln. Die witzigesten Einsendungen werden IRL (In Real Life) und dann erst noch auf einem Schweizer Berggipfel nachgebaut.