B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Zürich

Neuer Club in Zürich: Alice Choo – Wir haben erste Impressionen!

Wie immer, neue Clubs werden im privaten Rahmen eröffnet und dann folgt meist ein Soft-Opening. Ungefähr so liefst auch beim neusten Club Alice Choo, der im Kreis 5 morgen eröffnet wird. Eine neue Ära an der Limmatstrasse? Naja, ich hoffe es kommt wieder mal frischen Wind in den Kreis. Am liebsten viele gute und laute Konzerte.. Wobei im Herzen des Betriebes soll die Küche stehen. Denn mit dem Neuseeländer Nathan Dallimore konnte ein Top-Chef der panasiatischen Küche nach Zürich geholt werden. Mitsamt seiner Küchencrew aus Londons In-place Novikov. Serviert wird auf noblem Lalique Geschirr, an Saucen schon mal tagelang getüftelt.

Naja, als Anrainer ist man halt gwundrig. Hier erste Impressionen:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert