B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Sight

Dieses brilliante Video von Eran May-raz und Daniel LazoI war in einem Online-Kurs zum Thema Gamification. Das Video behandelt eine mögliche Zukunft der menschlichen Interaktion mit Computern. Ein Chip im Auge ermöglicht dem Benutzer mit der Umwelt zu interagieren wie die Spieler eines Games. Das Video selber ist meisterhaft ausgeführt mit aussergewöhnlichen visuellen Effekten. Zu diesem Thema empfehle ich grad noch die Bücher „DAEMON“ und „DARKNET“ von Daniel Suarez. Und eigentlich sind wir ja schon mittendrin. Wie das Video von Terri Timely zeigt:

Befelino

Schreibt über Kultur, Musik und Filme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert