Sivert Høyem @ Sunnegga Sessions

Es muss nicht immer Anton aus dem Tirol in diesen Berghütten gespielt werden. Das es auch anders geht, zeigt uns das Zermatt Unplugged erfolgreich auf.

Die Sunnegga Sessions sind vom Feinsten. Schweizweit, nein, weltweit! Auf über 2000 Meter geben ausgewählte Künstler intime Konzerte. Eine Gruppe von 60ig Leuten fährt in der Abnddämmerung den Berg hoch. Hinauf ins Massiv. Apero, Nachtessen und eine einzigartige Bergkulisse in der Abendsonne inklusive. Exklusiv und intim. Dementsprechend nahe ist man dem Musiker.

Ich war letztes Jahr schon hier oben: James Vincent Mc Morrow. Dieses Jahr hatte Sivert Hoyem die Ehre! Den meisten ist er wohl als Lead-Sänger der erfolgreichsten Norwegischen Band ever bekannt: Madrugada. Heute ist er auf Solo-Tournee. Und selbst dieser gestandene Musiker war von der Kulisse und der intimen Atmospähre angetan!
Zufälligerweise waren Gäste aus Schweden anwesend. Es stellte sich heraus dass Sivert perfekt Schwedisch kann. Er verriet uns (auf Schwedisch) das er momentan in Stockholm lebt und dort ein Neues Album einspielt. Na, wenn das keine guten News sind. Bin dabei.

Sivert-Høyem - Madrugada

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

X