Slugabed – Bombok


Fast hätte ich es verpasst. Aber nur, weil Slugabed das Label gewechselt hat. Weg von Ninja Tune hin zu Activia Benz. Soeben ist sein neuestes Video raus: Bombok.
Frische Mischung aus Elektro, Retro-Beats und einer Prise Jazz. Manchmal pathethisch und dann wieder Goa vom Feinsten. Dazu abgefahrene Clips mit einer gehörigen Portion Kitsch. Stets an der Grenze zum Geschmacklosen. Eigentlich heisst der Londoner DJ Slugabed in Real Life Gregory Feldwick und ist 22 Jahre jung. Aber dies tut ja nix zur Sache. Wenn ich in London wäre, dann würde ich natürlich die Release Party besuchen. Wie auf Twitter und FB angekündigt, kommt die neue EP nächsten Freitag unter dem Label Activia Benz raus. Gratis!

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X