B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Musik

Seppli MC

Seppli MC

Diesmal kommt Anton nicht aus dem Tirol, sondern aus den Bündner Bergen. Und er heisst Seppli MC. Heute traf ich ihn am Bellevue, wo er für seinen neuen Clip ein paar Münzen sammelte! Na, dann sind wir mal gespannt. In seinem letzten Clip suchte er Heidi an der Langstrasse. Ob man die ‚Musik‘ mag oder nicht. Unterhaltsam ist dieses Video allemal:

So und jetzt noch eine Portion richtiger Bündner Rap:


>> Seppli MC auf MX3

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „Seppli MC

  • Naja, der Anton war schon nicht so toll. Aber gutes video. Kommt mal und dreht noch was am Bahnhof Schliere!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert