MS Word kennt nur BING

Hier mein offener Brief an Microsoft. Geschrieben natürlich im MS Word.
msword

Liebe Microsoft. Ich nutze MS Word gerne und oft. Vor allem für wissenschaftliche Arbeiten eignet sich euer Programm: Das Inhaltsverzeichnis, das Literaturverzeichnis und die Markup-Funktion (Korrekturen etc.) sind super. Diese Funktionen vermisse ich bei Programmen wie Open Office. Aber dass eure Rechtschreibprüfung bekannte Wörter wir Flickr, Twitter oder auch Städtenamen nicht kennt, finde ich echt merkwürdig. Eure eigenen Dienste wie Bing erkennt die MS Rechtschreibdrohne hingegen problemlos. Gibt es eine Erweiterung rsp. ein Plugin um dieses Problem zu umgehen? Ich werde mal danach googeln.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X