The Gardener and The Tree @ Stars in Town


Die Schaffhauser Band „The Gardener and The Tree“ haben den Bandcontest des Stars in Town Festivals gewonnen und sich damit einen Auftritt am Festvial ergattert.
Also definitiv ein Grund um da mal reinzuhören. Daher habe ich hier oben ihren Song „Wasteland“ verlinkt. Und hier noch der Link zur Facebook Page der Band The Gardener & The Tree.

Ach ja, das Stars in Town Festival findet in Schaffhausen statt und startet Morgen. Das schöne an dieser Konzetreihe: sie unterstützen lokale Acts. Hier das Programm:

MI, 7. AUGUST JAMIE CULLUM, ALOE BLACC, SEVEN

DO, 8. AUGUST KATIE MELUA, LISSIE, 2CELLOS

FR, 9. AUGUST SILBERMOND, 77 BOMBAY STREET, LUXUSLÄRM

SA, 10. AUGUST MIKE & THE MECHANICS, PATENT OCHSNER, THE STRAITS

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Ein Gedanke zu „The Gardener and The Tree @ Stars in Town

  • 30. Dezember 2013 um 21:53
    Permalink

    Hi Leute,

    die Musik ist einfach top! Ich wünsche Euch noch viele gute CD-Aufnahmen.

    Alt 70er Musikgrüße aus Deutschland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X