worldmapgenerator

Ok, das Basislager in Zürich West hat ja einiges zu bieten und ist bald auch um einen Strichplatz reicher(aber dazu später). Was die Qualität der Projekte angeht besteht, jedenfalls für mich, kein Zweifel daran, dass im Basislager viel Kreativität gelebt wird.

Natürlich habe auch ich meine Vorlieben und Favoriten, trotzdem,   ganz vorne dabei ist folgende Bewohnerin die ich euch heute Vorstellen möchte:

Julia Mia Stirnemann, Doktorin, Grafikerin und Freigeist.

Als Julia mir die Arbeit gezeigt hat war ich sofort begeistert, ich liebe Karten und alles was mit Visualisierung und Maps zu tun hat =)

Schaut selber: www.ansichtsache-n.ch oder eifacher worldmapgenerator.com

Und das ich heute schreibe ist dem Umstand zu verdanken dass ein neuer Protagonist freigeschaltet wurde. Neuerdings können die Karten in einem Newsartikel- pdf eingebettet werden. Erstelle Deine eigenen Nachrichten mit einer einzigartigen Weltkarte…

Da Vinci, Tourist und neuerdings die Journalistin, von mir gibts einen grossen Daumen hoch und ein fettes Lob! Weiter so, I like =)

Weltnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X