Strichplatz Ahoi

imageNur noch knapp 2 Wochen und dann nimmt der Strichplatz von Zürich seine Arbeit auf.

  • Tag der offenen Türe ist am Samstag 24.August.
  • Am Montag danach(26.8) wird dann ab 19.00Uhr offiziell verrichtet =)

also ich bin ja gespannt wer sich den ersten Schuss gibt…

Jedenfalls sicher lohnenswert einmal vorbei zu schauen und mit eigenen Augen sehen, wie aus Steuergeldern, ein geteerter Platz geworden ist.

HIER geht es zu meinem Beitrag aus westnetz.ch zum Thema, daraus ein kleiner Auszug:

[…Schliesslich ist der der Platz ungenutzt von morgens 05.00Uhr bis abends um 19.00Uhr- hier sollte es möglich sein, wenigstens am Wochenende, mit der ganzen Familie das Areal zu nutzen. Der Platz ist perfekt für Kinder die lernen möchten auf der Strasse Velo zu fahren…]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X