Friendsnobelpreis für OPCW

Die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) erhielt vor ein paar Tagen den Friedensnobelpreis. B.O.N.Z., selbst eine Organisation im Dienste des Weltfriedens, schliesst sich den Glückwünschen an. Deswegen ein kleiner musikalischer Blumenstrauss:

Smashing Pumpkins – Disarm

The Chemical Brothers – Out Of Control

2 Gedanken zu „Friendsnobelpreis für OPCW

  • 13. Oktober 2013 um 17:54
    Permalink

    soso bonz ist eine Organisation im Dienste des Weltfriedens. ob das eine gute idee ist. immerhin sind auch die syrischen rebellen die giftgas eingesetzt haben eine Organisation im Dienste des Weltfriedens gesteuert vom kriegsverbrecher obama…

    das könnt ihr hoffentlich besser ;P

  • 13. Oktober 2013 um 19:02
    Permalink

    Genau, wer gegen den Weltfrieden ist, ist gegen B.O.N.Z.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Organisation von Bloggern mit dem Einsatz von Giftgas und einer Fremdbestimmung durch Obama zusammenhängt. Aber ich werde das natürlich prüfen. Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X