Zürich hat sein World Bitcoin Center

Dank dem Sponsor Colab  und Wikirating hat Zürich nun ein World Bitcoin Center. Rsp. momentan ist es ein Ort wo sich ab sofort regelmässig Bitcoin-Enthusiasten treffen können. Hier habe ich vom ersten Bitcoin Treffen im Colab Zürich gebloggt. Wohin die Reise geht, wir wissen es nicht. Sicher ist, das Thema Cryptocurrencies polarisiert immens und dementsprechend ist das Interesse am Bitcoin und an den Bitcoin-Treffen riesig.

worldbitcoincenterzuerich

 
Zürich braucht einen Platz für Cryptocurrencies. Nur so kann sich eine Szene bilden und nur so kann der Finanzplatz Schweiz in Sachen Bitcoin Know-How aufbauen. Damit dies aber auch richtig aufgesetzt werden kann, sind wir auf Sponsoren angwiesen. Zögern sie nicht, uns zu kontaktieren.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X