B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Viral

Skispringen in den 80ern war scheissgefährlich!


Die Olympiade, der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen, ist um und die olympischen Spiele haben begonnen. Zeit, auch hier auf dem Blog einen Beitrag dem Sport zu widmen. Hier ein Video eines Skispringens aus den 80ern. Schon heute ist Skispringen eine gefährliche Sportart, meinte ich. Aber in den 80ern war es erst recht crazy. Auch gemäss SUVA sind Wintersportunfälle mit angeschnalltem Schneesportgerät am wahrscheinlichsten. Aber bleiben wir bei Olympia: Es bleibt zu hoffen, dass der schwellende Konflikt im nahe gelegenen Abchasien / Georgien nach den Spielen nicht wieder aufflammt.

Tina

Games, IoT, Augmented Reality

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert