Gesponserter Blogpost: Streetview selber machen!

Mazda startet mit Voilà Ma Suisse eine Kampagne, wobei jeder selber Streetviewbilder schiessen kann. Die Streetview-Fahrzeuge stellt Mazda zur Verfügung. Jede der Strecken soll ein besonderes Gesicht der Schweiz zeigen. Interessiert? Einfach auf der Kampagnenseite Voilà Ma Suisse anmelden und eine Route auswählen.

Mazda

Die Bilder dieser Etappenfahrten werden anschliessend im Web vorgestellt. Und dieses Mosaik an Bildmaterial soll dann ein schönes Gesamtbild der Schweiz werden. M.E. eine schöne Kampagne, insbesondere dann, wenn zu den hinlänglich bekannten Klischeebildern neue, aussergewöhnliche Orte und einzigartige Menschen vorgestellt werden.

Hier schonmal ein Werbevideo mit The Human Jukebox, über die rsp. den wir hier auch schon bloggten:

Na, dann schauen wir mal. Vielleicht heisst es ja bald Challenge Accepted und dann nehme ich selber teil und fahre eine dieser Strecken ab.

.. und hier der ganze Werbeclip zur Mazda-Streetview-Aktion:

Voilà ma Suisse auf Youtube und Mazda auf Facebook.

Tina

Games, IoT, Augmented Reality

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X