Gratis ans Rock the Ring!

Der Countdown fürs Rock the Ring läuft weiter!

Die Freitags-Tickets sind schon weg.

Weiter geht’s mit dem Samstag! Da spielen nämlich Alter Bridge, Gotthard aber auch die Rock-Urgesteine Les Sauterelles!

….und meine ganz persönlichen Favoriten an diesem Event: ALTER BRIDGE!

Darum verlost Bonz 2-Samstages-Pässe!

Einfach kommentieren und Glück haben!

 

Märä

Stieg einst von den hohen Glarner Bergen herunter in die Häuserschluchten Zürichs, um sich todesmutig in die Konzert-Locations in der Umgebung zu stürzen. Was dabei alles so passiert, liest man jeweils hier auf Bonz.ch. Ausserdem hört man mich ab und zu beim besten Radiosender der Welt: toxic.fm!

8 Gedanken zu „Gratis ans Rock the Ring!

  • 18. April 2014 um 20:50
    Permalink

    Ja, ich will rocken!!

  • 18. April 2014 um 20:50
    Permalink

    Bin dabei beim 2-Tagespass

  • 18. April 2014 um 23:26
    Permalink

    Mein Nachbar hat mich auf den Wettbewerb aufmerksam gemacht…..hat gesagt, dass er gewonnen hat…. jetzt muss ich mein Glück unbedingt auch versuchen….übrigens coole Page….kannte ich vorher gar noch nicht.
    Lieber Gruss
    Vera

  • 20. April 2014 um 17:13
    Permalink

    gern dabei

  • 21. April 2014 um 07:06
    Permalink

    Ja ich will rocken und das bis in meine letzten Knochen!!
    Ob PETER MAFFAY oder ZZ Tops,dieses Jahr hats ja wirklich keine Flops.
    MARC SWAY wird es sicher auch er Hammer, das versteckt sich niemand in der Kammer!! Das könnte ich mal wieder richtig Rocken, in meinen alten Stinke Socken 😉

  • 25. April 2014 um 07:02
    Permalink

    I will rocke bis zum umkippe und am nöchste Tag direkt as Cup Spiil. Hauptsach geile Sound..

  • 3. Mai 2014 um 08:51
    Permalink

    Das darf man nicht verpassen!

  • 23. Mai 2014 um 22:49
    Permalink

    So, die Losfee hat auch hier entschieden. Wer nicht gewonnen hat, nicht verzagen: Es hat noch Tickets für Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X