B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Dieser Clip ist vor allem eines: Stoned! – The Pussywarmers

thepussywarmers

Also wenn sich eine Band „The Pussywarmers“ nennt und ein derartig zombeskes Video publiziert, dann hat sie einen Blogpost verdient. Dieser Clip ist auch gleich die neue Single „Sunrise“. Irgendwo im Pressematerial steht „verträumt“. Aber sind wir ehrlich, der Clip ist vor allem eines: „stoned“. Wer auch Freude an dem schummrigen Rock hat der mache sich auf die Socken: The Pussywarmers spielen ja jeden Monat drüben im Kreis 3 im Bundeshaus zu Wiedikon. Weitere Möglichkeiten bieten sich u.a. am Stolze Openair oder am Paleo Festival. Und wie ich ja schon vor einem Jahr bloggte, das Paleofestival ist eine verdammt geile Adresse. Halt ein richtiges Volksfest mit geilem Sound und nicht bloss eine weitere Hipsterveranstaltung mit überteurtem Bier. Also hingehen, The Pussywarmers sind jedenfalls gleich ein Grund mehr!

.. aber ja, hier der Clip:

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert