Schweizer ONLY! Label Suisse Festival

Label Suisse

Label Suisse, das Musikfestival mit über 80 Gratis-Konzerten von Schweizer Künstlern, etablierten Stars und Neuentdeckungen aus allen Genres, geht in rund zehn Tagen in Lausanne über die Bühne. Mitunter beispielsweise WOLFMAN, THE YOUNG GODS, HEIDI HAPPY, POLAR, THE ANIMEN u.v.m.  Nebst dem reichhaltigen Programm, das live und über diverse Radiokanäle zu empfangen ist, wird auch der Schweizer Musikpreis, oder der Prix Suisse de Musique im Rahmen des Label Suisse verliehen. Wobei wen interessieren schon Preise.. wohl nur die Geweinner, oder nichtmal die. Gab ja schon zig Fälle wo so ein Award einfach liegen blieb. Aber das Festival könnte was hermachen. Wäre ich flüssig, würde ich gerne Lausanne, Bourge-Plage etc. ein Besuch abstatten.

Von Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.