Ein Label entsteht: Mundo Recordings

mundorecordings

Dass es heutzutage überhaupt noch Labels braucht, erstaunt mich. Ich dachte immer der Trend gehe hin zur Selbstvermarktung.. auf jeden Fall ensteht mit Mundo Recordings ein neues Label. Und dieses versrpicht ein Engagement für die Digitale Musk. Wobei die besten digitalen Sounds enstehen eben immer noch analog. Wie das genau funktioniert, zeigt Steward Walker in diesem Video:

Mundo Recordins verspricht:

Mundo Recordings is a new label for alternative/indie electronic musics. The label will be distributed and promoted worldwide.

Und da warten wir gespannt. Die beiden ersten Scheiben sind Ivory Tower Broadcast von Steward Walker und Human Being Human » von Erik Truffaz & Murcof.

Das auf elektrische Musik spezialisierte Label feiert seine Geburt am Freitag, 30. September im Helsinki Klub. Und wie wie man hört wird das eine minimalistische, aber doch sehr jazzige und abgespacte Sache. Tönt schonmal vielversprechend.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X