Der neuste Song der Rumpelkammer: Sinister Sister

Sinister Sister

Zugegeben, im Titel habe ich ein wenig geschummelt. Die Band heisst lediglich „Die Kammer“. Aber deren Musik kommt definitiv aus der Rumplekiste. Und es muss eine grosse, düstere und zugleich melancholische Kiste sein, die zudem irgendwo im Keller stehen muss. Und wenn Musik riechen würde, dann würde Sinister Sister definitiv nach Patchouli riechen. Weil Marcus Testory und Matthias Ambré, die beiden Musiker in „der Kammeer“ definitiv einen guten Draht in die Schwarze-Szene haben. Mit Sinister Sister liefern sie ein leicht morbides aber einfach wunderschön gezeichnetes Video ab:

>> Die Kammer

 

Tour:

Freitag, 21.11.2014 Aschaffenburg Colos-Saal

Samstag, 22.11.2014 München Strom

Freitag, 28.11.2014 Leipzig Moritzbastei

Samstag, 29.11.2014 Hamburg Indra

Freitag, 12.12.2014 Wuppertal Live Club Barmen

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X