B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

Digital

Einheitliches Ladegerät für ALLE Mobiltelefone!

sonyDer bekannte EU-Industriekommissar Günter Verheugen drängt die Hersteller von Mobiltelefonen zu einheitlichen Ladegeräten. Ansonsten drohte er der Branche mit Gesetzesvorschriften. Sein Sprecher bestätigte den Vorstoss zu einheitlichen Ladegeräten. Allerdings gäbe es noch keine Pläne für derartiges Gesetz. WWW.BONZ.CH unterstützt dies auf jeden Fall – zu oft stand ich schon stromlos mit leerem Akku am Berg und musste mich in Geschäften und Restaurants nach einem passenden Ladegerät durchfragen.

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert