Ex-Deichkindler mit neuer Vision: Buddy Buxbaum

Buddy ist Gründer & Ex-Frontmann von Deichkind und nach sieben Jahren aus dem Gehölz gekrochen und präsentiert stolz seine Funde. Und nicht nur das, er hat vor paar Tagen auch sein eigenes Label gegründet: Holo Rec. Und jetzt kommt seine erste Single „Balast“! (Trailer weiter unten)

Und ja, selbst produziert, getextet & eingesungen. Unterstützung gibt es bei „Ballast“ von Peter Behrens, der bekannte, doch verkannte Drummer von Trio aus der Clownschule von Milano bis Wilhelmshaven. Dexter, einer der interessantesten Beatproduzenten der heutigen HipHopWelt und von Shawn Lee, der begnadete amerikanische Orchestrator, ein Held der eingeschworenen RareGroove Gemeinde. Die Single Balst erscheint Ende Februar, das Album „Unkaputtbar“ wird am 15.05.15 erscheinen.

Album Trailer

 

buddy3

.. Folgen wir Buddy auf Social Media, könnte sich ja noch lohnen!

 

Links:

Buddy Buxbaum @ Web

Buddy Buxbaum @ Facebook

Buddy Buxbaum @ YouTube

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

X