Paléo Festival innerhalb 52 Minuten ausverkauft!

paleo

Der Vorverkauf für das 40. Paléo Festival hat am Mittwoch, 22. April am Mittag begonnen. Nach 20 Minuten waren schon alle Tickets für den Montag mit Robbie Williams weg. Und innerhalb von 52 Minuten hatten sämtliche 220’000 zum Verkauf stehenden Tickets einen Abnehmer gefunden! Ein Rekord, noch nie gesehen in der 40-jährigen Geschichte des Paléo. Dieser fabelhafte Erfolg bestätigt das Vertrauen, das sein immer treues Publikum dem Paléo Festival Nyon entgegenbringt.

Zu bemerken ist, dass Festivalfans darauf hinwiesen bei Ihrer Online-Bestellung auf Probleme gestossen zu sein. Der Grund ist im Augenblick noch nicht bekannt. Die Organisation des Festivals entschuldigt sich dafür und gibt sich grosse Mühe, die Situation zu analysieren.

Noch zwei Chancen, ein Ticket zu kriegen

Um dem unerfreulichen Schwarzmarkt zu begegnen, schaltet das Festival auf paleo.ch seine traditionelle  «Ticket-Börse » auf. Diese Online-Plattform ist ab Mittwoch, 6. Mai um 12.00 Uhr in Betrieb und erlaubt es den Webbenützern, Tickets zu fairen Preisen zu kaufen und/oder zu verkaufen.

Ausserdem sind während der Dauer des Festivals jeden Tag ab 9.00 Uhr 1’500 Tickets für den selben Abend auf paleo.ch und bei TicketCorner Verkaufsstellen erhältlich (keine telefonische Bestellung). Vor Ort werden keine Tickets verkauft.

>> Warum Paleo Festival

Von Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.