Lolcats – I can haaz Cheezburger?

Jetzt gibt’s LOLcats auf Deutsch!

Jetzt gibt’s LOLcats auf Deutsch!

Habe mich gerade prächtig über die guten alten „Lolcats“ amüsiert. Das sind Katzen, mit doofen Sprüchen, die mehr Schreibfehler enthalten als BONZ bloggt. Waren mal in und lustig sind sie immer noch. Hier
Dargestellt werden Fotos von Katzen, denen passende, orthographisch, interpunktorisch und grammatikalisch inkorrekte Worte in den Mund gelegt werden.
(Wikipedia). Im Sommer 2009 wurden bei Icanhascheezburger täglich etwa 10.000 Bilder eingereicht, die von den 20 Mitarbeitern durchgesehen und auf die Website gepostet wurden.

Mitlerweile gibs auch deutsche Lolcats: Facebook-Gruppe

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

2 Gedanken zu „Lolcats – I can haaz Cheezburger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X