Pool Hero: Erstes Best Of der Bewerbungsvideos!


Wir hatten ja bereits über die Aktion #PoolHero und das Rivella Buzzfeed Video gebloggt. Nun veröffentllichte der Hersteller des „Swiss Milk Drinks“ erste Highlights aus den Bewerbungsvideos bis zum jetzigen Zeitpunkt. Wie gesagt, es gibt immer noch die Villa mit Pool zu gewinnen! 😉

Ach ja, wer auch im Herbst lust auf Fun-Sport hat, dem sei die Rivella Toasted Challenge 2015 empfohlen. Dies ist die Schweizer Adaption der Hindernisparcours wie Takeshi’s Castle, Wipeout und Spiel ohne Grenzen. Dazu gibt es feinen Streetfood, ein Besuch könnte sich also lohnen! Der Spass findet in Zürich Kloten statt und ist für Besucher und Zuschauer gratis.

#PoolHero Best Moves Summer 2015

Christian Mäder

BITLAKE | Content Distribution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X