Archie And The Bunkers

Archie

Keine Ahnung wie alt jung die beiden sind, aber Emmet an den drums hat’s echt drauf und Cullen sowieso. Dass sie ihre Vids unter Creative Common Licence stellen ist sympha und v.a. dass sie alles selber produzieren passt einfach perfekt zu ihrem Garage Punk. Aus Cleeveland Ohio kommen der Einfluss von Jimmy Smith, Richard „Groove“ Holmes ist einfach nicht zu überhören. Glaube die beiden sind auch grosse Stooges und The Screamers Fans, kann gar nicht anders sein aber hört selbst:

So gut, dass sie nun von The Dirty Water Club vermarktet werden. Hoffen wir dass die schön ihr Ding durchziehen und ihren Sound ja nicht anpassen, wie das bei so vielen guten Künstlern der Fall war, die sich verheizen liessen.

archie

Aber es gibt auch Ausnahmen, wie The White Stripes, auch bei denen begann alles mit einem Vertag bei Dirty Water Records.

>> Facebook Page
>> Website A&TB

Foto (c) Creative Commons Attribution / Archie and the Bunkers

AnnA

♥ musix und serienjunkie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X