November, 2018

29Nov20:3000:00ANDREA BIGNASCAANDREA BIGNASCA

more

Event Details

ANDREA BIGNASCA

Blues / Rock / Pop

LINE-UP

Andrea Bignasca voc/g, Oliver Illi keyb, Gian-Andrea Costa b, Giacomo Reggiani dr

Der Tessiner Sänger und Songwriter Andrea Bignasca beehrt erneut das Moods. Sein Debüt-Album «Gone» im 2015 lancierte seine Karriere und brachte ihm Auftritte in der ganzen Schweiz ein – nicht zuletzt dank seiner rauen Stimme, in der Blues, Rock und Pop verschmelzen. Im Zuge seiner zahlreichen Erfahrungen auf Tour und der engen Zusammenarbeit mit seiner Band, entstand sein neues Album «Murder», mit dem er eine weitere Seite von sich offenbart. An diesem Abend tauft er sein Baby im Moods.

29 NOV – Do

KONZERT: 20:30

TÜRÖFFNUNG: 19:30

PREIS 35.- CHF

Zeit

(Donnerstag) 20:30 - 00:00

Location

Moods

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Organizer

Moods im Schiffbauinfo@moods.ch Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X