B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

David Hasselhoff - FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR

14Okt18:3022:30David Hasselhoff - FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOURSamsung Hall Zürich

David Hasselhoff besucht die Samusng Hall mit seiner FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR

Event Details

The Hoff hat seinen Schweizer Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 geht er auf grosse Konzerttour – so kommt der legendäre David Hasselhoff auch in die Schweiz.
Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits – die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen – hat mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.

Seine legendären Serien „Knight Rider“ und „Baywatch“ wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer David Hasselhoff viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntgegeben werden. David: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spass haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!“

GENUSS-SPECIAL FÜR GRUPPEN: An dieser Show bieten wir Gruppen ab 8 Personen unser Genuss-Special in der Loft. Erfahren Sie hier mehr dazu.

more

Zeit

(Montag) 18:30 - 22:30 CEST

Location

Samsung Hall

Organizer

Good News Productions AG

info@goodnews.ch info@goodnews.ch

Learn More