B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

FAT FREDDY'S DROP

29Okt20:0023:00FAT FREDDY'S DROPFAT FREDDY'S DROP

Event Details

MON 29 OCT 2018

CH-ZÜRICH ⋅ VOLKSHAUS

Mit Fat Freddy’s Drop kommt der heisseste Exportartikel Neuseelands zurück in die Schweiz. Wer das letzte Mal im X-TRA dabei war, der weiss, dass uns die Band garantiert wieder einen unvergesslichen Konzertabend bescheren wird. Kein Wunder, denn welche Band klingt heutzutage schon noch einzigartig? Eben. Doch Fat Freddy’s Drop haben einen Sound kreiert, der genau das ist. Auf einem elektronisch treibenden Gerüst aus Dub- und Reggae-Rhythmen schiebt das Kollektiv um Sänger Joe Dukie eine satte Bläserfraktion so mitreissend wie entspannt nach vorne, darüber entfaltet sich der unverkennbare Gesang. In ihrer neuseeländischen Heimat ohnehin Superstars, in Europa spätestens seit ihrem Album „Based On A True Story“ und den unzähligen Shows langsam aber sicher auf dem Weg dahin. Insbesondere live sind sie eine Pracht, immer wieder. Am 29. Oktober spielen Fat Freddy’s Drop im Volkshaus und haben bis dahin auch eine neue Platte im Gepäck!

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 23:00 Uhr

Medienpartner: Aightgenossen & Radio 3FACH & Rapdates & Reggaenews

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert