B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

FLOGGING MOLLY

10Jul20:0023:00FLOGGING MOLLYFLOGGING MOLLY

Floggin Molly

Event Details


Hier fliesst echter Guiness-Schweiss, wenn Folk und Punk, Irland und Kalifornien zusammen feiern! Flogging Molly müssen nicht mehr vorgestellt werden. Sie haben schon die ganze Welt in wilde Tanzwut versetzt und rund um den Erdball für Jobsicherheit in den Brauereien gesorgt. Doch ihr letztes Konzert in Zürich ist sage und schreibe schon sechs Jahre her! Darum ist es höchste Zeit, den Hopfen im Volkshaus wieder zum Schäumen zu bringen. Vor allem auch, weil ein neues Album am Horizont steht. Die erste Single „The Hand Of John L. Sullivan“ macht schon mal grosse Versprechunge

more

Organizer

Mainland Music

info@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Learn More