Oktober, 2018

03Okt20:0022:00GZUZGZUZ

more

Event Details

WED 03 OCT 2018

CH-ZÜRICH ⋅ X-TRA

Nachdem sein Debütalbum „Ebbe & Flut“ bereits vor knapp drei Jahren auf Platz 2 eingestiegen ist, stand der Hamburger mehrmals an der Seite von „BONEZ MC“ und der „187 STRASSENBANDE“ an der Chart-Spitze. Mit einem Heimspiel vor 12.000 Besuchern in der Hamburger „Barclaycard-Arena“ und mehr als 85.000 Fans auf der vergangenen Tour setzten die 187er neue Bestmarken. Nun erobert GZUZ in Eigenregie die Pole-Position mit seinem neuen Solo-Album „Wolke 7“. Kein anderes Hip-Hop Album wurde dieses Jahr sehnlicher erwartet. Im September rollt dann der CL500 nach kurzer Unterbrechung wieder vom Parkplatz und parkt am 3. Oktober im X-TRA Zürich.

Tür: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr // Ende: 22:00 Uhr

Medienpartner: Aightgenossen & Radio 3FACH & Rapdates

Co-Promoter: IFYA

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 22:00

Location

X-Tra

Limmatstrasse 118, 8005 Zürich

Organizer

Mainland Musicinfo@mainlandmusic.com Rötelstrasse 15, 8006 Zürich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X