B.O.N.Z.

Bloggende Online Nerds Zentraleuropa | Bloggerkollektiv | Webkultur

James Taylor & His All-Star Band

07Nov20:0022:00James Taylor & His All-Star Band

Event Details

James Taylors Musik verkörpert die Kunst des Songwritings in ihrer persönlichsten und universellsten Form. Gemeinsam mit Joni Mitchell, Carole King und Cat Stevens erfand er in den 70er Jahren einen Singer-Songwriter-Pop, ohne den es wohl viele der heutigen Songschreiber:innen und gitarrespielenden Sänger:innen kaum gäbe. Fünf Jahrzehnte später sind sein warmer Bariton, seine introspektiven Texte und sein einzigartiger Stil immer noch ein Wegweiser für viele Künstler:innen. 2020 veröffentlichte James Taylor sein 19. Studioalbum «American Standard». Eine Hommage an die Songs seiner Kindheit, wobei auch hier akustische Gitarren und seine Stimme im Zentrum stehen: filigran, folkig und unwiderstehlich charmant.

 

more

Organizer

Allblues

contact@allblues.ch Römerstrasse 155 CH-8404 Winterthur

Learn More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert